AKTUELLE THEMEN FÜR ÖSTERREICH. TEILE ES!

Sag, was Du Dir für unser Land Österreich wünscht. Am besten wirst Du gleich mal aktiv und wirfst Deine Meinung bei uns ein. Wir nehmen jede Stimme für voll. Bitte bedenke die Nettiquette und einen stilvollen Umgang mit Deinen Nächsten hier auf gemeinsames.at!

Wer soll mitmachen? Am besten jeder österreichische Staatsbürger und jede österreichische Staatsbürgerin, der / dem das eigene Land am Herzen liegt und die Demokratie pflegen will und damit Österreich in eine gute Zukunft steuern kann.

Wir können natürlich nicht Volksbegehren ersetzen und auch nicht Themen urgieren, die sich mehren, aber so können wir unserer politischen Landschaft Wichtigkeiten aufzeigen.

Du willst Werbung bei uns hier schalten?

Kreiere einfach ein kostenloses Konto bei uns und teile uns Dein Anliegen mit. Wir kommen so rasch als möglich auf Dich zu.

Wer steckt hinter Gemeinsames?

Wir sind Visionäre, wir wollen den Frieden ausbauen, wir sind authentisch, wir sind ehrlich, wir sind unbestechlich.

Wir sind die Planetarier. Postfach 5, 4810 Gmunden, email: office@planetarier.at, Tel: +43 650 95 777 49


Fragen oder Antworten?

Wenn Du Fragen hast oder ein Anliegen uns gegenüber, dann bist Du hier richtig. Erzähle uns einfach ein wenig darüber, wir freuen uns, wenn wir was Konstruktives zum Lesen bekommen.